Hochzeitsreportage in der Haldmühle zu Bissersheim

Eine Hochzeitsreportage in der Haldmühle zu Bissersheim buchten Caro und Maxi aus Mannheim, im Rahmen eines 10-Stunden-Paketes. Getraut wurde das sympathische Paar aus Mannheim in der Haldmühle zu Bisserheim. Die Hochzeit der beiden war dank des wunderschönen Wetters und der guten Feierlaune des großen Freundeskreises ein voller Erfolg. Die traumhafte Feier in der eleganten Location wird allen Beteiligten sicher lange in Erinnerung bleiben.

Hochzeitsreportagen in der Haldmühle sind besonders schön

Die Haldmühle ist eine beliebte Feierlocation für Hochzeiten und andere Events. Das 1739 erbaute Mühlenanwesen in der Pfälzer Ortsgemeinde Bissersheim befindet sich unweit von Mannheim. Mit Säulenraum, Festsaal, Ofenraum, großer Terrasse, Hochzeitswiese und Hofterrasse im geschützten Innenhof bietet das Veranstaltungsgebäude für jeden Anlass einen feierlichen Rahmen. Der hauseigene Caterer sorgt für einen kulinarischen Hochgenuss.

Meine Hochzeitsreportage begann mit dem “GetReady” der Braut. Die Freundinnen von Caro, die später ihren Auftritt als Brautjungfern hatten, waren mit von der Partie. In einer Pension in Bissersheim wurde aus der Mannheimer Mittzwanzigerin eine wunderschöne Braut. Perfekt gestylt ging es zur Haldmühle. Hier wurden Caro und Maxi von einem befreundeten Dekan in einer Freien Trauung vermählt. Unter freiem Himmel gab sich das Hochzeitspaar bei strahlendem Sonnenschein das Ja-Wort.

Sektempfang und Brautpaarshooting im Privatpark der Haldmühle

Die große Hochzeitsgesellschaft konnte nach der romantischen Trauung bei einem Sektempfang auf das frisch vermählt Paar anstoßen. Dazu wurde eine sensationell gute Torte serviert. Frisch gestärkt konnte ich meine Hochzeitsreportage beim Brautpaarshooting im hauseigenen Park fortsetzen. Die Gäste durften währenddessen im Garten der Haldmühle wunderbar chillen.

Abendprogramm mit Gaumenschmaus und wilder Feier

Das Abendprogramm wurde eingeleitet mit einem vorzüglichen Abendessen. Der lang ersehnte Hochzeitstanz wurde von Caro und Maxi noch einmal schnell im dunklen Garten geprobt. Den Tanz konnte ich in meiner Hochzeitsreportage mit tollen Bildern festhalten. Anschließend durften auch die Gäste aufs Tanzparkett und die Feier ging so richtig los. Es wurde wie wild getanzt und sogar eine Polonaise zog sich durch den Saal.

Eine Hochzeitsreportage in der Haldmühle – Bilder für die Ewigkeit

Die Hochzeitsfeier von Caro und Maxi war ein voller Erfolg. Ich durfte die romantische Trauung und die ausgelassene Feier in meiner Hochzeitsreportage für die Ewigkeit einfangen und dem Ehepaar damit eine große Freude bereiten. Die Hochzeitsreportage in der Haldmühle zu Bissersheim bleibt auch mir in guter Erinnerung.

Vielleicht seid Ihr jetzt auf den Geschmack gekommen und plant eine Hochzeitsreportage mit Onelovephoto aus Mannheim Heidelberg. Aktuelle Angebote könnt Ihr auf meiner Seite in Erfahrung bringen. Eine ähnliche Story von einer Hochzeitsreportage auf der Mittelburg in Neckarsteinach findet Ihr hier.

Wollt Ihr gleich mit mir in Kontakt treten, schickt mir eine unverbindliche Buchungsanfrage.

HOCHZEITSREPORTAGE

SPECIAL-PAKET ÜBER 10 STUNDEN