Inclusive After Wedding Shooting im Exclusiv-Paket

Ein Exclusiv-Paket über 15 Stunden aufgeteilt auf zwei Tage

Ein Exclusiv-Paket inclusive After Wedding Shooting buchte ein sehr sympathisches Paar für ihren großen Tag. Gina und Günter hatten mich ca. ein Jahr vor ihrer Hochzeit kontaktiert. Wir trafen uns zum Kennenlernen in ihren Haus in der Nähe von Bensheim. Da die zwei schon Eltern sind und es umständlicher war zu mir zu kommen, als ich zu ihnen, wurde der Termin bei Gina und Günter vereinbart. Das äußerst sympathische Paar schilderte mir auch gleich beim Kennenlernen-Gespräch, ihre Wünsche und Vorgaben bei ihrer Hochzeit. Wichtig war es zum Beispiel, dass das Brautpaar-Shooting nicht am Tag der Hochzeit stattfinden soll, sondern ein paar Tage später im Rahmen eines After Wedding Shooting. Aufgrund ihres engen Zeitrahmen am Hochzeitstag, war es auch aus meiner Sicht die richtige Entscheidung.

Der Hochzeitstag begann mit dem Get Ready

Ein Jahr später war es dann soweit. Es begann mit einem Get Ready-Shooting mit Gina. Gina entschied das Shooting im Haus ihres Bruders stattfinden zu lassen, weil die Räumlichkeiten geeigneter erschienen. Dem war auch so. Helle Räume und alles frisch renoviert. Man konnte sehr gut mit dem vorhandenen Licht arbeiten. Das Get Ready mit Gina verlief auch wie gewollt. Ungezwungene Bilder mit lachenden und teilweise aufgeregten Menschen. Der Höhepunkt war dann der Moment, als der Brautvater seine Tochter das erste mal im Hochzeitskleid sah und die ersten Tränen kullerten. Es war eigentlich geplant, dass auch ein Get Ready mit Günter stattfinden sollte. Nur leider hat uns der Zeitplan einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir hatten kurzfristig umdisponiert und das Get Ready von Günter, auf das After Wedding Shooting verlegt.

Emotionale Momente mit dem Brautvater

Nachdem der Brautvater seine Tochter nach dem Get Ready in Empfang genommen hatte, ging es auch gleich zu kirchlichen Trauung zur Hospitalkirche St. Joseph, Bensheim. In der kleinen innerstädtischen Kirche fand eine sehr emotionale Zeremonie statt. Beim anschließenden Sektempfang vor der Kirche, wurden erste Gratulationen ausgesprochen und die Gäste stärkten sich mich Häppchen und genossen den Sekt.

Eine Hochzeit im Golfclub Heddesheim, die richtige Entscheidung

Ich machte mich wie immer, vor den Gästen auf den Weg zur Feier-Location zum Golfclub Heddesheim bei Mannheim. Dort fand die Hochzeitsreportage inclusive After Wedding Shooting ihre Fortsetzung. Der Golfclub Heddesheim ist wirklich prädestiniert für größere Veranstaltungen inclusive Hochzeiten. Moderne Räumlichkeiten, eine hervorragende Küche und Parkplätze ohne Ende. Zudem sind die nächsten Nachbarn so weit entfernt, dass es keine Probleme mit der Lautstärke der Musik geben wird. Gestartet wurde klassisch mit der Hochzeitstorte und dem 2. Sektempfang. Die Zeit wurde auch für Familien- und Gruppenbilder genutzt.

Die anschließende Party verlief, wie ich es bei den netten Gästen erwartet hatte. Tanzen, Spiele und fröhliche Unterhaltungen. Irgendwann war auch mein Job getan und ich verabschiedete mich in meinen Feierabend.

Das After Wedding Shooting ist die optimale Alternative

Wie am Anfang erwähnt, war das Brautpaar-Shooting als After Wedding Shooting eingeplant worden. Somit stand der zweite Teil der Hochzeitsreportage inclusive After Wedding Shooting auf dem Plan. Außerdem wollten wir auch das Get Ready von Günter nachholen. So auch geschehen. Wir trafen uns eine Woche nach der Hochzeit bei Ginas Elternhaus, wo sich Gina, Günter und ihr kleiner Sohn Jonas vorbereitet hatten. Bevor wir zur eigentlichen Shooting-Location aufbrachen, hatte ich noch ein kurzes Get Ready mit Günter. Wie gewohnt, geht ein Bräutigam-Get Ready relativ fix, sodass wir pünktlich am Schloss Heiligenberg in Jugenheim ankamen. Ginas Vater hatte uns begleitet und war nicht nur Chauffeur des wunderschönen Mercedes SL-Hochzeitsauto, sondern auch Babysitter für den kleinen Jonas. Denn auch bei einem After Wedding Shooting sind Helfer willkommen. Wir hatten an dem Tag hohen Temperaturen und die Sonne strahlte fleißig. Wir suchten schattige Plätze und von denen gibt es Gottseidank genügend in dem baumreichen Park. Wir konnten in unseren zweistündigen Zeitrahmen alles abdecken. Brautpaar-Shooting, Familien-Shooting und Einzel-Portraits. After Wedding Shooting

Die schönen Bilder die entstanden sind, betätigen wieder einmal, das sich der doppelte Aufwand lohnt. Das Brautpaar Gina und Günter konnten sich den kompletten Hochzeitstag um ihre Gäste kümmern und beim After Wedding Shooting waren sie entspannt und ausgeruht.

Ein ähnlichen Ablauf hatten auch Carmen und Mike, bei ihrer Deutsch-Polnischen Hochzeit in der Pfalz.

 

Vielleicht seid Ihr jetzt auf den Geschmack gekommen und plant eine Hochzeitsreportage mit Onelovephoto aus Mannheim Heidelberg. Aktuelle Angebote könnt Ihr auf meiner Seite in Erfahrung bringen.

Wollt Ihr gleich mit mir in Kontakt treten, schickt mir eine unverbindliche Buchungsanfrage.

HOCHZEITSREPORTAGE

EXCLUSIV-PAKET ÜBER 15 STUNDEN