Zum After-Wedding-Shooting im Schwetzinger Schlossgarten, traf ich mich mit Katia und Andrii aus Koblenz. Es passiert nicht jeden Tag, dass ich eine Anfrage für ein After-Wedding-Shooting, von einem Koblenzer Pärchen, mit ukrainischen Wurzeln, im Schwetzinger Schlossgarten erhalte. Andrii schrieb mich per E-Mail an und machte mir erstmal wegen meiner Homepage Komplimente. Er und seine Frau Katia, wollten unbedingt mit mir ein Brautpaar-Shooting machen und sogar einen längeren Anfahrtsweg von Koblenz auf sich nehmen. Da das Shooting relativ kurzfristig realisiert werden sollte und ein Wochentag kein Hindernis für alle war, trafen wir uns tatsächlich eine Woche später am Schwetzinger Schlossgarten.

Aus Koblenz zum After-Wedding-Shooting im Schwetzinger Schlossgarten

An einem Donnerstagnachmittag im Oktober trafen wir uns am Schwetzinger Schlossgarten zum Brautpaar-Shooting. Die beiden Studenten waren über-pünktlich und warteten schon, gemeinsam mit Katias Eltern, am Haupteingang. Schon vom weiten fiel mir Katias Brautkleid auf. Es war nicht weiß, sondern pink! “Wow” dachte ich. Das sieht man nicht alle Tage. Nun gut – die Zeit war nicht endlos und wir legten los.

Eingeübte Posen erleichtert ein Brautpaar-Shooting

Die zwei sehr gut aussehenden Mittzwanziger legten bei ihrem After-Wedding-Shooting im Schwetzinger Schlossgarten auch gleich los. Ich musste kaum Anweisungen oder Hilfen geben. Mir war dann auch bald klar, dass sie nicht das erste Mal vor einer Kamera standen. Später bestätigten sie auch, dass sie schon Model-Jobs hatten. Das Shooting war sehr effektiv und kurzweilig. Die Zeit war im Nu herum und wir hatten eine große Bildausbeute.

Die Beiden stiegen sichtbar glücklich, nach ihrem After-Wedding-Shooting im Schwetzinger Schlossgarten, wieder ins Auto und fuhren zurück nach Koblenz.

After-Wedding-Shootings in Kombination mit dem Special-Paket

Ein After-Wedding-Shooting war auch bei Gina und Günter ein Thema. Zuerst wurde geheiratet und gefeiert und dann geshootet.

Aktuelle Angebote auf meiner Homepage

Vielleicht seid Ihr jetzt auf den Geschmack gekommen und plant eine Hochzeitsreportage, oder auch ein After-Wedding-Shooting im Schwetzinger Schlossgarten. Aktuelle Angebote könnt Ihr auf meiner Seite in Erfahrung bringen.

Wollt Ihr gleich mit mir in Kontakt treten, schickt mir eine unverbindliche Anfrage.

Teile den Beitrag