After-Wedding-Shooting in Industrieromantik und Brautkleid

Ein After-Wedding-Shooting in Industrieromantik und Brautkleid sollte es als 2.Teil eines “Exclusiv”- Paketes, für Katharina und Tobias werden. Nach dem ersten Teil ihrer Hochzeitsreportage über 15 Stunden, folgte ein paar Tage später das After-Wedding-Shooting. Die zwei Mannheimer Mittzwanziger hatten die Vorteile eines “Shootings danach” gleich erkannt. Wir vereinbarten einen Termin Mittwoch-Nachmittags im Mannheimer Hafen. Das Wetter war schon seit Tagen beständig schön und so sollte es auch beim Shooting bleiben.

Industrieromantik und Brautkleid

Für die ersten Bilder im Hafen sollte ein Kontrast natürlich auch von der Kleidung ausgehen. Industrieromantik und Brautkleid passt perfekt. So posten die Zwei gleich unterhalb eines Kranes munter los. Katharina und Tobias sind sehr schlank und sportlich, so dass ihnen die teilweise verrenkten Körperhaltungen nicht schwer fielen. Trotz der für Hochzeitsbilder ungewöhnliche Umgebung, waren jedoch auch klassische Bilder drin.

Vintage-Shooting am Rhein

Nach etwa einer Stunde beendeten wir unser Brautpaar-Shooting am Mannheimer Hafen und fuhren zur nächsten Shooting-Location. Feldwege am Rhein bei Mannheim-Kirschgartshausen waren unser Ziel. Dort hatten wir geplant, den Mercedes SL aus den 1980er Jahren von Tobias, in Szene zu setzen. Ein anderes Outfit hatten sich die Beiden dafür auch ausgedacht. Schnell umgezogen, etwas Schminke am Außenspiegel und los ging´s. Auch diesen Job hatten sie mit Bravour geleistet. Da ich hier auch einige Filmsequenzen aufnahm, mussten auch Szenen und Einstellungen mehrmals wiederholt werden.

Es hatte sich aber der Aufwand gelohnt, wie man auch auf den Bildern sehen kann.

Vielleicht seid Ihr jetzt auf den Geschmack gekommen und plant eine Hochzeitsreportage mit Onelovephoto aus Mannheim Heidelberg. Aktuelle Angebote könnt Ihr auf meiner Seite in Erfahrung bringen. Ein After Wedding Shooting in Kombination mit einen Exclusiv-Paket, verteilt auf zwei Tage, wird bei dem Beitrag von Gina und Günter beschrieben.

Wollt Ihr gleich mit mir in Kontakt treten, schickt mir eine unverbindliche Buchungsanfrage.