After-Wedding-Shooting im Schwetzinger Schlossgarten

Zum After-Wedding-Shooting im Schwetzinger Schlossgarten, traf ich mich mit Katia und Andrii aus Koblenz. Es passiert nicht jeden Tag, dass ich eine Anfrage für ein After-Wedding-Shooting, von einem Koblenzer Pärchen, mit ukrainischen Wurzeln, im Schwetzinger Schlossgarten erhalte. Andrii schrieb mich per Email an und machte mir erstmal wegen meiner Homepage Komplimente. Er und seine Frau Katia, wollten unbedingt mit mir ein Brautpaar-Shooting machen und sogar einen längeren Anfahrtsweg von Koblenz auf sich nehmen. Da das Shooting relativ kurzfristig realisiert werden sollte und ein Wochentag kein Hindernis für alle war, trafen wir uns tatsächlich eine Woche später am Schwetzinger Schlossgarten.

Aus Koblenz zum After-Wedding-Shooting im Schwetzinger Schlossgarten

An einem Donnerstag Nachmittag im Oktober, trafen wir uns am Schwetzinger Schlossgarten zum Brautpaar-Shooting. Die beiden Studenten waren über-pünktlich und warteten schon, gemeinsam mit Katias Eltern, am Haupteingang. Schon vom weiten fiel mir Katias Brautkleid auf. Es war nicht weiß, sondern pink! “Wow” dachte ich. Das sieht man nicht alle Tage. Nun gut – die Zeit war nicht endlos und wir legten los.

Eingeübte Posen erleichtert ein Brautpaar-Shooting

Die Zwei sehr gut aussehenden Mittzwanziger legten bei ihren After-Wedding-Shooting im Schwetzinger Schlossgarten auch gleich los. Ich musste kaum Anweisungen oder Hilfen geben. Mir war dann auch bald klar, dass sie nicht das erste mal vor einer Kamera standen. Später bestätigten sie auch, dass sie schon Model-Jobs hatten. Das Shooting war sehr effektiv und kurzweilig. Die Zeit war im Nu rum und wir hatten einen große Bild-Ausbeute.

Die Beiden stiegen sichtbar glücklich, nach ihren After-Wedding-Shooting im Schwetzinger Schlossgarten, wieder ins Auto und fuhren zurück nach Koblenz.

Zwischen Schwetzingen und Heidelberg liegt der kleine Ort Grenzhof. Das dort ansässige Hotel Grenzhof ist eine sehr beliebte Hochzeitslocation in der Region. Andrea und Joachim sahen das auch so und engagierten mich als Hochzeitsfotograf im Hotel Grenzhof.

Aktuelle Angebote auf meiner Homepage

Vielleicht seid Ihr jetzt auf den Geschmack gekommen und plant eine Hochzeitsreportage, oder auch ein After-Wedding-Shooting im Schwetzinger Schlossgarten. Aktuelle Angebote könnt Ihr auf meiner Seite in Erfahrung bringen.

Wollt Ihr gleich mit mir in Kontakt treten, schickt mir eine unverbindliche Anfrage.

AFTER-WEDDING-SHOOTING

PAKET ÜBER 2 STUNDEN